Vor dem Weltruhm - Wladimir Klitschko als junger Schüler

Er schwelgt in Erinnerungen

Es ist Wladimir Klitschko! Klitschko schwelgt auf Facebook in Erinnerungen: Sein alter Schülerausweis aus der Ukraine Und dieser Mann ist aus Wladimir Klitschko geworden Hier ist er mit seiner Verlobten Hayden Panettiere zu sehen

Des Rätsels Lösung: Auf dem Foto sehen wir Profi-Boxer Wladimir Klitschko! Der 37-Jährige war in der ukrainischen Hauptstadt Kiev und fand dort eine kleine Erinnerungen an alte Zeiten: Seinen Schülerausweis aus den 90er-Jahren.

Der zart aussehende Teenager war schon damals ein vielversprechendes Talent. Mit 14 Jahren begann er seine Karriere, die ihn zu einem Box-Weltstar machen würde. Inzwischen ist Klitschko so erwachsen, dass er bald sesshaft wird.

In Hollywood-Schauspielerin Hayden Panettiere, 23, hat er seine große Liebe gefunden. Das Paar hat sich nach einer On/Off-Phase endgültig füreinander entschieden und plant, demnächst eine Familie zu gründen.

Noch in diesem Sommer sollen die Hochzeitsglocken läuten.