Jessica Alba: Unter Tränen zur Traumfigur

Schauspielerin redet Klartext

Jessica Alba redet Klartext. Die 27-jährige Jung-Mutter fand es sehr schwierig, nach der Geburt ihrer Tochter Honor Marie, wieder ihre alte Figur zurückzufinden. Sie hat sogar einen Hüftgürtel ausprobiert.

Eine Freundin hat ihr den Abnehm-Tipp gegeben: "Sie sagte mir, dass sie ein elastisches Band um ihre Taille getragen hat - jedes Band oder ein Hüftgürtel wirkt. Ich habe mich nicht so schnell wie sie erholt und auch kein Six-Pack bekommen - das geht bei meinem Körper einfach nicht."

Schließlich musste die Schauspielerin auf die klassische Methode zurückgreifen - Sport, Sport und noch mal Sport. "Das Training war schrecklich. Ich habe sogar geweint. Und ich habe seitdem nicht mehr trainiert", erklärte sie der amerikanischen "Elle". Doch die Mühen haben sich offenbar gelohnt. Acht Monate nach ihrer Schwangerschaft ist Alba wieder rank und schlank - wie eh und je. Doch warum hat sich die Schönheit so sehr unter Druck gesetzt? Alba verriet, dass sie unbedingt den Job für den freizügigen Campari-Kalender haben wollte. Viele Männer werden es ihr heute danken.