Amadeus' Jetset-Leben - Becker-Nachwuchs lebt auf großem Fuß

Ein Dreikäsehoch zwischen Luxus-Karren und Privat-Jets

Amadeus Becker im Luxus-Wagen auf dem Weg in den Ibiza-Urlaub Wenig später mit weiblicher Begleitung auf dem Landeplatz eines Flughafens Das Jetset-Leben ist der Dreijährige gewohnt Auch seine Vorliebe für fahrbare Untersätze ist groß: Hier in einem Mercedes-Benz SLS Amadeus mit seinen stolzen Eltern: Boris und Lilly

Der ist aber ganz schön groß geworden: Amadeus Becker, jüngster Spross von Tennis-Legende Boris Becker, 43, ist seinem Vater nicht nur wie aus dem Gesicht geschnitten, auch in Sachen Coolness steht der inzwischen Dreijährige seinem berühmten Daddy in nichts nach. 

Auf Instagram postet die stolze Mama, Lily Becker, 35, fleißig Fotos ihres süßen Fratzes. Auffällig dabei: der Dreikäsehoch scheint in seinem jungen Leben schon ordentlich rumgekommen zu sein. 

Ob im Flugzeug, im teuren Schlitten, oder auf dem Flugplatz, Amadeus ist ständig auf Achse. Falls es einem auf den langen Reisen dann doch einmal langweilig wird, sorgen iPad und Co. für die nötige Bespaßung. 

Für einen laufenden Meter ein Leben auf ganz schön großem Fuß.