Offiziell - Fergie & Josh Duhamel werden Eltern eines Jungen

Die werdenden Eltern geben Baby-Geschlecht im TV preis

Im Februar dieses Jahres verkündete Fergie, 38, auf ihrer Facebook-Seite, dass sie schwanger ist. Wie die Black Eyed Peas-Sängerin nun in der US-Show "Live! With Kelly and Michael" verriet, erwarten sie und ihr Mann Josh Duhamel, 40, einen Jungen!

Das Paar kann sich also auf männliche Unterstützung freuen. Bei der Verkündung in der aufgezeichneten Episode der Sendung, die erst am 17. Juli ausgestrahlt wird, machten es die Zwei aber noch mal spannend. 

Als die Moderatoren den werdenden Eltern einen pinken und einen blauen Baby-Body vor die Nase hielten und das Publikum fragten, was es wohl werden würde, schwankte Josh hin und her, griff sich aber schließlich den blauen. Erste Andeutungen hatte der "Las Vegas"-Star bereits im März gemacht, nun ist es offiziell.

Erst kürzlich erklärte der Schauspieler in einem Interview mit "ET Canada", wie sehr er sich auf seine Vaterrolle freue. "Ich plane so viel Zeit wie möglich vor und nach der Geburt freizunehmen. Ich kann es mir nicht vorstellen, ein Kind zu haben und dann nicht richtig für es da zu sein. Das würde mich verrückt machen. Mein Kopf wäre zu Hause bei der Mutter und dem Baby."