Johnny Depp - Japan-Trip mit Amber Heard und seinen Kids

Er scheint es ernst zu meinen

Es scheint immer ernster zu werden zwischen Johnny Depp, 50, und Amber Heard, 27: Nachdem die Schauspieler ihrer Liebe im April eine zweite Chance gaben, geht der Hollywood-Star nun einen Schritt weiter: Er fliegt mit Amber und seinen Kindern in ein gemeinsames Japan-Abenteuer.

Während seiner Promo-Tour für seinen neuen Kino-Streifen "The Lone Ranger" ist die hübsche Blondine dem Frauenschwarm bisher nicht von der Seite gewichen. Zur Japan-Premiere wurde er aber nicht nur von ihr, sondern auch von seinen Kids Lily Rose, 14, und Jack, 11, begleitet. 

Am Flughafen von Tokio wurde das Gespann von einer riesigen Fanmeute überrascht. Während Amber mit den Kindern schon mal vorausging, nahm sich "Mr. Cool" Zeit, um seine Anhänger zu begrüßen. 

Seiner neuen Freundin die Kids anvertrauen, klingt ganz und gar nicht so, als sei der Beau auf eine lockere Beziehung aus.