Adam Levine und Behati Prinsloo sind verlobt

Kann sie den Casanova bändigen?

Wer hätte das gedacht? Eigentlich hieß es, zwischen Adam Levine, 34, und dem "Victoria's Secret"- Model Behati Prinsloo, 24, wäre schon lang wieder Schluss, nun überrascht uns der Frontmann von Maroon 5 mit dieser Nachricht: der Casanova ist verlobt!

Bei der frohen Botschaft handelt es sich keinesfalls um ein bloßes Gerücht, sein Pressesprecher bestätigte gegenüber dem "People"-Magazin, dass der Sänger seiner Freundin am vergangenen Wochenende einen Heiratsantrag gemacht hat. 

"Adam Levine und seine Freundin Behati Prinsloo freuen sich, ihre Verlobung bekannt zu geben. Das Paar hat sich wieder versöhnt und Adam hat seiner Freundin in Los Angeles einen Antrag gemacht."

Bisher sorgte der Frauenschwarm vor allem mit seinen wechselnden Beziehungen zu verschiedenen "Victoria's Secret"-Models für Schlagzeilen. Im April 2012 folgte die Trennung von seiner Langzeit-Freundin Anne Vyalitsyna, 27, mit der er zwei Jahre liiert war. 

Nun scheint er endlich die Frau gefunden zu haben, mit der er alt werden will. Wann genau die Hochzeitsglocken läuten sollen, ist noch nicht bekannt.