Sieht so das Baby von Kate Middleton und Prinz William aus?

Es gibt hübschen Nachwuchs!

Kate und William warten auf die Geburt - wird es dieser süße Spross? So sähe des Baby aus, wenn es ein Junge wird... ...und so bei einem Mädchen. Sieht William irgendwie ähnlicher als Kate Und wer ist das? So sähe es aus, wenn der Vater von Kates Baby Prince Charles wäre - nur für den Fall der Fälle ;)

Wann kommt es denn endlich? Seit Tagen ist die erste Frage, die man Menschen kurz nach dem Aufstehen morgens stellt "Ist das Baby da?" und die Antwort lautet immer "Nein!". Dabei ist der Geburtstermin doch schon vier Tage her! Wir können uns vor Spannung schon fast nicht mehr auf den Stühlen halten, da kommt ein Hoffnungsschimmer daher...

Denn um nun wenigstens die restliche Wartezeit auf den königlichen Spross zu versüßen, kann man sich im Internet anschauen, wie der Nachwuchs von Herzogin Kate, 31, und Prinz William, 31, denn zumindest aussehen könnte.

Man 'morpht' also die Gesichter der beiden zusammen und kann sich nun noch Geschlecht aussuchen - und das macht auf jeden Fall einen Unterschied, wie die Bilder beweisen. Denn der kleine Junge kommt irgendwie mehr nach Kate, während das Mädchen eindeutig Williams Augenpartie trägt. Vom Süßheitsfaktor müssen wir deswegen leider sagen, dass wir uns einen kleinen Prinzen wünschen.

Wie das Baby von Kate und Prinz Charles aussehen würde, haben wir spaßeshalber auch ausprobiert- man kann ja nie wissen... Wenn ihr wissen wollt, wie euer Baby mit Prinz William aussehen würde, könnt ihr es HIER herausfinden.

Das OK! Team glaubt übrigens ganz fest an eine heutige Entbindung!

Themen