Nicole Scherzinger - Nach Trennung von Lewis 'einsam'

Sie lenkt sich mit der Arbeit und Restaurantbesuchen ab

Nicole Scherzinger, 35, und Lewis Hamilton, 28, haben sich (mal wieder) getrennt. Das ehemalige The Pussycat Dolls-Mitglied hat mit Liebeskummer zu kämpfen. In einem Interview mit der "Daily Mail" gibt sie offen zu, den Rennfahrer zu vermissen.

"Ich habe hier niemanden, ich habe meine Familie nicht, ich habe hier nicht einmal Freunde. Meine Managerin ist meine engste Freundin", sagt sie.

Scherzinger befindet sich derzeit in Hamiltons Heimat Großbritannien, wo sie an der Seite von Take That-Sänger Gary Barlow, 42, in der "X Factor"-Jury sitzt.

Sie sei häufig so einsam, dass sie mit ihrem Team auf Dates gehe; sie liebt gutes Essen und entdeckt gerne neue Restaurants.

Die beste Ablenkung findet sie allerdings in ihrer Arbeit. Die Perfektionistin habe gezögert, weiterhin als Jurorin zu arbeiten, da sie dadurch ihre Musik vernachlässigt.

"Ich gebe immer 110 Prozent." Das klingt doch alles fast nach einem baldigen Liebes-Comeback...