Nippelalarm - Miley Cyrus präsentiert Brüste ohne BH

Zwanghafter Imagewechsel

Hoppala. Wie Liam Hemsworth, 23, es wohl findet, wenn seine Verlobte Miley Cyrus, 20, der ganzen Welt ihre intimen Körperteile zeigt, die sonst ihm vorbehalten sind?

Denn die rebellische Künstlerin ging jetzt in New York mit einem schwarzen Kleid auf die Straße und trug keinen BH darunter. Skandal!

Naja, an sich nicht wirklich. Jedoch waren auf einigen Blitzlichtfotos eben leider auch Mileys Nippel zu erkennen.

Dass dieser Fauxpas ein Ausrutscher sein soll, glauben wir nicht so ganz.

Die "We Can't Stop"-Sängerin arbeitet nun schon länger auf Teufel-komm-raus an einem harten Image-Wandel und der Promotion für ihre Single hilft es sicher auch. Aber immerhin kann sie sich einen Busenblitzer mit ihren 20 Jahren ja noch erlauben.