David Beckham wird Kinder-TV-Star

Er will Kinder zum Sport bringen

David Beckham, 38, wird nun TV-Star für die Kleinsten. Der Fußball-Star wird in England am Samstagmorgen über die Bildschirme flimmern.

Der britische Nachwuchs soll mit der Sky Sports-Show "Game Changers“ zum Sport animiert werden. Dabei bekommt der 38-Jährige die Serie “masterclasses", bei denen verschiedene Athleten ihr Talent unter Beweis stellen.

Unter anderem mit dabei sind Sprint-Ikone Darren Campell und Olympia-Star Jessica Ennis-Hill. Becks selbst ist begeistert von dem neuen Projekt und erklärt gegenüber "The Sun": "Ist ist meine Ambition, junge Menschen für Sport zu inspirieren. Ich bin begeistert, Teil einer tollen Gruppe von Athleten zu sein, die an Game Changers mitwirken udn mit Sky arbeiten, die die Leidenschaft haben, es möglich werden zu lassen.“

Ab dem 17. August heißt es: Bühne frei für David.

Themen