Tina Turner heiratet am Wochenende ihren deutschen Freund

Mit 73 will sie noch einmal Ja sagen

Tina Turner gehört mit ihren 73 Jahren noch lange nicht zum alten Eisen - ganz im Gegenteil in ihrem Alter will sie es noch einmal wissen und wird am Sonntag, 21. Juli, heiraten.

Die Rock-Röhre und der deutsche Musikproduzent Erwin Bach, 57, sind bereits seit 27 Jahren ein Paar und wollen nun auf ihrem Anwesen an der "Goldküste“ des Zürichsees durch eine buddhistische Zeremonie den Bund der Ehe schließen.

Bereits vor knapp einem Jahr wurde gemunkelt, dass es die Sängerin noch einmal wissen will. Damals erklärte die 73-Jährige, dass sie in Bach ihre ganz große Liebe gefunden hat.

Nicht selbstverständlich für die "What's Love Got to do with it"-Sängerin, die bereits einmal verheiratet war und von ihrem damaligen Mann misshandelt wurde. Im Jahr 1976 reichte sie nach 16 Jahren Ehe die Scheidung ein.

Ende gut alles gut für die rüstige Lady.