'Unter Uns'-Star Stefan Franz ist Papa geworden

Es ist sein erstes Kind - Ein Sohn!

Auch wenn die ganze Welt auf royalen Nachwuchs wartet, schreit hierzulande ein anderer Promi die frohe Botschaft hinaus: "Unter uns"-Star Stefan Franz, 31, ist Vater geworden!

Wie OK! bereits berichtete, erzählte der Schauspieler im März von der Schwangerschaft seiner Frau Anja, 27. "Einfach ein tolles Gefühl, weil es unser Glück perfekt macht."

Heute, 17.7., postete Franz auf Facebook den Fuß des Nachwuchses und schrieb: "Das ging jetzt alles doch etwas schneller als gedacht. Heute morgen um 6:37 hat Levi Franz das Licht der Welt erblickt... was soll ich sagen, er ist gesund und wir sind einfach nur unendlich glücklich."

So wie dem kleinen Levi soll es auch Mama Anja wunderbar gehen. Wir gratulieren recht herzlich und freuen uns schon auf den ersten "richtigen" Schnappschuss!