'American Pie'-Jason Biggs wird zum ersten Mal Vater!

In einer Talkshow verriet er, dass Ehefrau Jenny Mollen schwanger ist

So hat sich "American Pie"-Hauptdarsteller Jason Biggs, 35, die Brüste seiner Frau Jenny Mollen, 34, schon immer gewünscht. Nein, es handelt sich hier nicht um eine Beauty-OP, es geht um eine hormonell bedingte Veränderung…

Als das Pärchen zu Gast bei Chelsea Lately waren, bemerkte die Moderatorin, dass sich die Brüste von Mollen stark verändert haben.  

Doch Biggs löste die Situation sehr schnell auf: "Ihre Brüste sind wirklich sehr groß in letzter Zeit. Willst du wissen, wieso? Weil ich ein Baby gemacht habe."

Jason und Jenny, beide "American Pie"-Stars, gaben sich 2008 das Ja-Wort. Schon seit längerer Zeit sollen sich die beiden Nachwuchs gewünscht haben. Nun ist es endlich so weit und wir gratulieren recht herzlich!