Robin Thicke ist der Sohn von 'HIMYM'-Star Alan Thicke

Jetzt wo du's sagst!

Hmmm... woher kennen wir den Nachnamen 'Thicke'? Klaaar! Aus Vater und Sohn - unverkennbar Alan und Robin Thicke

Huch - dass wir das nicht früher bemerkt haben! Aufsteigender Musikstar Robin Thicke, 35, ("Blurred Lines") hat einen berühmten Vater und den kennen wir auch alle. Es ist der "How I Met Your Mother"-Star Alan Thicke, 66!

Na klar! Bei näherem Hinsehen wird die Ähnlichkeit deutlich!

Alan spielt immer mal wieder in Folgen der beliebten Comedy-Serie mit und spielt dabei sich selbst. In der Show ist er gut mit "Robin Scherbatsky" alias Cobie Smulders befreundet, da sie, genau wie er selbst, aus Kanada kommt. Er trat in mehreren "Robin Sparkles"-Videos für die Serie auf.

Sein Sohn, der lustigerweise auch Robin heißt und nun gerade mit seiner Musik auf Erfolgskurs ist, entstand aus der ersten Ehe des Schauspielers mit "Days Of Our Lives"-Kollegin Gloria Loring. Der Künstler hat noch einen Bruder aus derselben Ehe seines Vaters und einen Halbbruder..

Jetzt wo Robin Thicke richtig durchstartet, könnte er der neuen 9. Staffel von "HIMYM" ja eigentlich auch mal einen Besuch abstatten, finden wir.

Und jetzt noch was amüsieren: Die Neuauflage vom "Blurred Lines"-Video - diesmal mit Jimmy Kimmel!