Evan Rachel Wood - Kiffen in der Schwangerschaft?

Will sie, darf sie aber nicht!

Während einer Schwangerschaft haben Frauen ganz unterschiedliche Gelüste, so verlangt(e) Kate Middletons Royal-Baby beispielsweise nach Gebäck mit Sahne und Beyoncés Ivy Blue Eis mit scharfer Chilisauce. Die amerikanische Schauspielerin Evan Rachel Wood hat Pech - sie darf sich dem Heißhunger nicht hingeben, denn sie hat Lust auf Cannabis!

Die 25-Jährige erwartet derzeit ihr erstes Kind mit dem "Billy Elliot"-Darsteller Jamie Bell, 27. Auf Twitter schrieb Evan:

"Whoah. Whoah. Peanut Butter Pop Tarts?! Natürlich, weil ich gerade kein Gras rauchen kann. Verdammt!" Auch nacheingelegten Zwiebeln und Pizza ist die Ex von Marilyn Manson, 44, verrückt und beschwert sich, dass die Schwangerschaft ihre Diät zerstört.

Die Freude auf das Baby ist riesig: "Wie kann man sich so sehr auf jemanden freuen, den man noch nie getroffen hat?" Im Januar gab das Paar bekannt, dass es Nachwuchs erwartet - es kann also nicht mehr lange dauern, bis es das Licht der Welt erblickt!