One Direction Harry Styles hat nen neuen Style

Für das neue '1D'-Video verkleiden sich die Jungs

Ausgelassener Tänzer - Harry Styles ist ein happy Nerd Liam Payne kam direkt aus den 80ern rüber ABER das ist der Knüller! Niall Horan ist 19 und sieht aus wie 50! Harry, Zayn, Louis, Liam und Niall (von links nach rechts)

Den hätten wir fast nicht erkannt! Harry Styles, 19, sieht auf diesem Foto aus wie ein Nerd, der gerne Hipster wäre - oder umgekehrt. Aber zum Glück ist das nicht sein neuer Kleidungsstil, sondern nur eine freakige Verkleidung für das neue Video von seiner Band One Direction.

Der neue 'crazy' Track heißt "Best Song Ever" (dt. Der beste Song aller Zeiten) und verspricht jede Menge. Seit mehreren Tage läuft die PR-Maschine auf Hochtouren und es werden im Akkord neue Trailer von 20 Sekunden rausgehauen, nur um die Fans auf Trab zu halten.

Was man weiß: Das Video wird voller wilder Szenen mit Kostümen und neuen Charakteren sein. Harry macht es vor und tanzt in seinem neuen Style durchs Zimmer. Auch von Liam Payne, 20, wurde ein Foto vorab veröffentlicht mit Haarband und blonder Perücke sieht er aus wie ein Gymnastik-Trainer aus den 80er-Jahren. Sein Charaktername: Leeroy.

Die Krönung stellt Niall Horan, 19, dar. Er sieht aus wie 50-Jähriger Mann! Respekt an dieses Make-Up Team. Im Nadelstreifenanzug spielt er einen Produzenten.

Lustig ist diese Aufmache in jedem Fall und die Fans dürften sich freuen, ihre Teenie-Idole auch mal in einem anderen Licht zu sehen.

Hier ein Trailer zum Song:

One Direction -- Best Song Ever (6 days to go) - MyVideo