Vorfreude pur! Prinz Harry packt Goodie-Bag für Kate & Baby

Lavendel und Haribo zur Beruhigung

Alle Augen sind derzeit auf das britische Königshaus gerichtet: Wann kommt endlich das erste Kind von Kate Middleton und Prinz William, beide 31? Schwager und Bruder Harry, 28, packt derweil eine Überraschungs-Tasche.

Alle sind wahnsinnig aufgregt! Während die Queen, 87, die Geburt kaum noch abwarten kann, wird auch Kate derzeit wahrscheinlich immer ungeduldiger.

Kate und Harry verstehen sich einfach fabelhaft - der jüngere Bruder von William stand immer hinter Catherine und bildet mit dem Liebespaar ein tolles Familien-Trio.

Dass Harry den beiden sehr nahe steht, beweist er jetzt mit einer wirklich süßen Idee! Laut Insidern schenkt der 28-Jährige seiner Schwägerin eine tolle Tasche mit vielen Annehmlichkeiten darin.

"Harry packte Kates Lieblings-Süßgkeiten ein, darunter auch Haribos. Außerdem ist im Goodie-Bag Lavendel-Öl zu finden," so ein Informant aus dem Königshaus.

Der junge Prinz soll sogar die iPod-Liste von Kate zusammengestellt haben. So steht einem entspannten Entbinden ja eigentlich nichts mehr im Wege.

Das Royal-Baby hat auf jeden Fall einen super Onkel!