Angelina Jolie - Hochzeit im Kleid ihrer verstorbenen Mutter

Brangelina wollen auf Hawaii heiraten

Seit Monaten, wird spekuliert, wann Angelina Jolie, 38, und Brad Pitt, 49, denn endlich heiraten. Schließlich sind die beiden das Hollywood-Traumpaar schlechthin.  Jetzt sind endlich weitere Details bekannt.

Im Jahr 2007 starb Angelinas Mama Marcheline Bertrand mit nur 56 Jahren an Krebs. Ein furchtbares Drama, das Angie bis heute noch nicht richtig verkraftet hat. Die Schauspielerin und ihre Mutter hatten ein fantastisches Verhältnis zueinander und der Verlust schmerzt, wie nichts anderes.

Damit Marcheline bei der zukünftigen Hochzeit ihrer berühmten Tochter trotzdem mit dabei sein kann, hat sich Angelina jetzt etwas ganz Besonderes überlegt: Sie möchte im Hochzeitskleid ihrer Mama heiraten.

"Durch Angelinas Mastektomie und den Tod ihrer Tante, denkt sie mehr und mehr an Marcheline. Das Kleid ihrer Mutter noch einmal, dieses Mal für ihre eigene Hochzeit, zu verwenden, ist für Angelina auf jeden Fall eine Option," berichten Freunde der Schönheit.

Brad und seine Liebste könnten sich außerdem vorstellen auf Hawaii zu heiraten, wo auch schon Marcheline den Bund der Ehe einging. Das wäre eine sehr schöne Erinnerung an ihre geliebte Mutter:

"Angie würde es sehr passend finden, wenn sie einen Teil der Zeremonie auf Hawaii abhalten könnten. Sie will das 70er-Jahre-Kleid ihrer Mama tragen und nur die Kinder um sich herum haben. Es wird eine sehr private, emotionale Angelegenheit."