'Tribute von Panem'-Star Jennifer Lawrence wieder verliebt

Der Auserwählte ist ihr Ex Nicholas Hoult

Oscar-Preisträgerin ("Silver Linings") Jennifer Lawrence ist wieder verliebt! Die 22-Jährige hat ganz offiziell zu ihrem Ex, dem britischen Schauspieler NIcholas Hoult, 23, zurückgefunden. Im Januar trennte sich das Paar, aber die Dreharbeiten zu "X-Men" haben sie wieder zusammengebracht.

Ein Nahestender verriet dem "Us Weekly":

"Als die Dreharbeiten im April begannen, waren sie nur Freunde. Eines Tages fingen sie einfach an, sich zu küssen." Die alten Gefühle waren plötzlich wieder da und eine Sache führte zur anderen, sie gingen ständig miteinander Essen und verbrachten mehr und mehr Zeit miteinander.

"Jetzt sind sie wieder ganz zusammen", so der Insider.

Im Juni sah man den "Skins"-Star und Jennifer bei einem Spaziergang mit ihrer Familie. Die besonders für ihre Rolle als "Katniss Everdeen" bekannte Schauspielerin erzähle allen ihren Freunden, sie sei wieder verliebt.