'GNTM'-Luise Will verschiebt Ausbildung für Modelkarriere

Sie möchte als Model durchstarten

Luise Will, 18, möchte alles an ihren Traum setzen, ein erfolgreiches Model zu werden. Deshalb hat die 'GNTM'-Drittplatzierte nun einen Entschluss gefasst …

Die 18-Jährige konzentriert sich nur noch auf das Modeln und hat ihre Ausbildung zur Krankenschwester erst einmal auf Eis gelegt, wie sie im Interview mit OK! Online erklärt: "Ich habe jetzt meine Ausbildung verschoben."

Den Entschluss fasste sie mit Einverständnis ihrer Eltern, die sich über ihre erfolgreiche Tochter freuen, wie sie weiter erklärt: “Sie finden gut, dass ich das mache. Sie sehen auch das ich daran Spaß habe. Obwohl ich auch an der Ausbildung zur Krankenschwester Spaß hätte, aber sie finden, ich sollte die Chance nutzen."

Das Nachwuchsmodel hat große Pläne, so stehen in der nächsten Zeit einige Test-Shootings und Jobs für ihre Werbepartner auf dem Plan. Die ersten Schritte in die große weite Modewelt machte sie bereits erfolgreich auf der Berlin Fashion Week und hatte dabei großen Spaß.

Themen