Denise Richards behält Sorgerecht für Sheen-Zwillinge

Brooke Mueller soll erst wieder clean werden

Denise Richards, 42, kümmert sich aufopferungsvoll um die Zwillinge von Charlie Sheen, 47, und Brooke Mueller und das soll auch erst einmal so bleiben …

Als das Jugendamt Max und Bob, 4, von Mueller wegholte und in die Obhut von Sheens Ex Richards gab, dachten alle nach einigen Wochen könnte die leibliche Mutter ihre Kids wieder zu sich nehmen - doch weit gefehlt.

"[Das Jugendamt] hat empfohlen, dass die Zwillinge den Rest des Jahres weiterhin bei Denise leben, während Brooke weiterhin ihre Drogensucht behandeln lässt", berichtet ein Insider gegenüber 'RadarOnline.com'.

Brooke brach ihren Entzug ab und solange sie nicht wieder ganz gesund ist bleiben die Kids bei der Schauspielerin. Bereits als sie die beiden zu sich nahm, erklärte sie, dass die 4-Jährigen wie ihre eigenen Kinder sind.

Bleibt trotzdem zu hoffen, dass Mueller ihr Drogenproblem endlich in den Griff bekommt.