'GNTM'-Anna Maria Damm beweist ihr Stimmtalent in Video-Clip

Als YouTube-Bloggerin gibt sie außerdem Schmink- und Stylingtipps

Schon während der diesjährigen Staffel von "GNTM" hat Kandidatin Anna Maria Damm, 17, immer mal wieder eine Gesangsprobe zum Besten gegeben. Nun entzückt die Fünfplatzierte mit diesem kurzen Video, in dem sie ihre Sangeskunst endgültig unter Beweis stellt. 

Auch wenn sich so einige "Castingshow"-Kandidaten schon als Sänger versucht haben, Anna Maria macht mit ihrer gefühlvollen Interpretation von Bruno Mars' "Treasure" Lust auf mehr, sodass man fast schon ein wenig traurig ist, wenn der Clip nach 36 Sekunden abrupt endet. 

Aber auch sonst sprudelt die 17-Jährige vor Ideen und versucht derzeit als YouTube-Bloggerin durchzustarten, indem sie unter anderem Schmink- oder Stylingtipps veröffentlicht. 

Den Zuschauern gefällt's: Über 25.000 Mal wurde das Video bereits angeklickt, in dem Anna Maria zusammen mit ihrer Schwester verschiedene Casual Outfits vorstellt. Wo es die trendigen Kombis zu erweben gibt, bekommt man beim Schauen gleich mit serviert. 

Aber bevor wir euch das Blaue vom Himmel versprechen, macht euch selbst ein Bild:

Jul 19, 2013 | 

 

Themen