Goldie Hawn - Dank Enkelin jetzt fünffache Oma

Die Schauspielerin freut sich riesig

Dieser Frau sieht man ihre vergangene Zeit wirklich nicht an: Goldie Hawn, 67, wurde jetzt erneut Oma und ist damit bereits Großmutter von fünf Kindern.

Ihre berühmte Tochter Kate Hudson, 34, bescherte Goldie bereits zwei Jungs, Ryder, 9 und Bingham, 2. Auch Sohn Oliver Hudson, 36, hat bereits zwei Knaben. Jetzt wurde Oliver wieder Vater und Goldie freut sich natürlich riesig.

Via Twitter bereichtet die stolze Hollywood-Legende: "Willkommen Rio! Unser erstes Mädchen, das zu unserer Familie stößt. Oliver und Erinn: danke, dass ihr so viel FREUDE in unser Leben bringt!"

Es ist also das allererste Mädchen in der Familie, das Goldie ihre Großmutter nennen darf. Rio ist gesund und munter und wird in eine Schauspieler-Dynastie hininwachsen. Wir freuen uns mit dem VIP-Clan!