Britney Spears - Mütterlicher Rat an Justin Bieber

Die Sängerin weiß, wie hart das Star-Leben ist

Eine, die sich mit Abstürzen genau auskennen sollte, ist Britney Spears, 31. Die Sängerin machte eine harte Zeit durch - und ist heute wieder oben angekommen. Einen guten Rat gab sie deswegen jetzt Justin Bieber, 19.

Denn das Teenie-Idol scheint sich immer mehr und mehr dem Abgrund zu nähern. Justin bepöbelt Menschen und enttäuscht seine Fans mit Tierschutz-Missbrauch. Vor allem seine Drogen-Eskapaden sind für viele kleine Anhänger einfach zu viel.

Deshalb nahm sich nun Megastar Britney den Kleinen mal zur Brust. Justins Management habe die Blondine darum gebeten, da sie selbst nicht mehr wissen, wie es weitergehen soll.

"Britney warnte ihn vor der schiefen Bahn, die bei jungen Popstars ganz schnell in den Entzug führen kann – oder sogar in den Tod," so ein Insider gegenüber "The Sun".

Ob der gut gemeinte Ratschlag wirklich etwas bringt? Einen rotzigen Teenie zur Vernunft zu bringen, erwies sich schon oft als unlösbare Aufgabe.