Cara Delevingne - Neue BFF Rihanna ersetzt Rita Ora

Das Model hat Spaß mit Ritas größter Konkurrenz

Autsch, das muss wehtun. Eigentlich waren Super-Model Cara Delevingne, 20, und Rita Ora, 22, mal allerbeste Freundinnen. Doch vor wenigen Tagen dann der Auftritt, bei dem das "Victoria's Secret"-Model die Sängerin so ordentlich blamierte. Die beiden Superstars gingen auf Abstand - doch zumindest Cara scheint schnell Ersatz gefunden zu haben. 

Sie flüchtet sich ausgerechnet in die Arme von Rihanna, 24. Seit Jahren ist Rita den ständigen Vergleichen mit dem Superstar ausgesetzt, spitzzüngig wird sie nicht selten als 'billiger Abklatsch'der Sängerin bezeichnet. 

Nun springt ausgerechnet ihre ehemalige Busenfreundin auf Rihannas Boot auf - und das im wahrsten Sinne des Wortes. Auf Instagram lud Cara ein Bild hoch, das die beiden von hinten im Bikini zeigt. Rihanna legt liebevoll ihre Hand auf Caras Hinterteil. Dazu schrieb sie: "Danke mein Boo Rihanna, dass du mich immer zum Lachen bringst und meinen Hintern warm hälst."

Ein weiteres Foto zeigt das Model und die Sängerin bei einer wilden Partynacht im Londoner Nachtclub "Cirque De Soir". Was wohl Rita Ora von diesen Schnappschüssen hält?