Liebes-Tattoo - Sophia Thomalla trägt ihren Till auf dem Arm

2. Körperschmuck für den Rammstein-Sänger

Stolz präsentiert Sophia Thomalla ihren neuen Körperschmuck - ein Tattoo von ihrem Liebsten, Till Lindemann Sophia Thomalla bei den Duftstars im Mai 2013 Till Lindemann mit seiner Band Rammstein bei einem Auftritt

Wenn Liebe unter die Haut geht: Ein "Till"-Schriftzug zierte bereits ihren Nacken, nun hat Sophia Thomalla, 23, erneut den Tätowierer ihres Vertrauens aufgesucht. Und das um sich ein Porträt ihres Freundes, dem Rammstein-Sänger Till Lindemann, 50, verewigen zu lassen!

Von nun an trägt die Schauspielerin das Gesicht ihres Skandal-Rockers immer bei sich - gut sichtbar für jedermann auf ihrem rechten Unterarm. 

Das Tattoo ist bereits das fünfte, das Sophia sich stechen ließ. Zunächst war es der Name ihrer berühmten Mutter Simone Thomalla, 48, 2009 kam das Gesicht des "Tatort"-Stars auf den linken Arm dazu. 2010 folgten die Initialen von Zieh-Papa Sven Martinek, 49. Vor zwei Jahren schließlich Tills Name auf Sophias Nacken. 

Naa, dann hoffen wir, dass die Liebe zu Till noch lange anhält und ihr ein Termin für eine Laserbehandlung erspart bleibt.