Tina Turner - 70.000 Hochzeits-Rosen für Erwin Bach

Nach 27 Jahren Beziehung sagt sie noch mal 'Ja'

Mit 73 Jahren will es Tina Turner noch einmal wissen. Am Sonntag, 21. Juli, heirateten die Rock-Röhre und der deutsche Musikmanager Erwin Bach, 57, auf ihrem Privatgrundstück am Zürichsee.

Zum Fest wurde ihr Welthit zum Programm: "Simply The Best" für das Brautpaar, das seit fast 30 Jahren zusammen ist. Eigentlich schwor sich Tina nach ihrer Gewalt-Ehe mit Ike Turner († 2007), die im Jahr 1976 geschieden wurde, nie wieder vor den Traualtar zu treten. 

Doch Erwin gab ihr den Glauben an die wahre Liebe zurück und so wagte die US-Sängerin doch noch einmal den entscheidenden Schritt. Und das in einem regelrechten Blumenmeer. Ein holländischer Blumenservice lieferte unglaubliche 70.000 Rosen und Orchideen an!

Der Nobel-Caterer "Franzoli" tischte für 120 Gäste auf, unter ihnen so illustre Größen wie die Pop-Stars David Bowie, 66, Eros Ramazzotti, 49, Sade ,54, und Talk-Queen Oprah Winfrey, 59.

Wir gratulieren herzlich!