John Legend & Chrissy Teigen - Hochzeits-Termin steht fest

Im exlusiven Interview verrät der Sänger seine Zukunftspläne

John Legend, 34, und Chrissy Teigen, 27, wollen nach knapp sechs Jahren Beziehung endlich den großen Schritt vor den Traualtar wagen. Im Interview mit OK! Online verriet uns der "Save Room"-Sänger, wann es soweit ist …

Der R'n'B-Star singt nicht nur von der großen Liebe, sondern hat diese auch im wahren Leben gefunden.  Derzeit ist er auf Promo-Tour in Europa und seine Verlobte begleitet ihn so oft es geht rund um die Welt. Das Paar versucht so viel Zeit wie möglich gemeinsam zu verbringen, wie der 34-Jährige im Interview mit OK! Online erklärt. Und trotz des vollen Terminkalenders eines neunfachen Grammy-Gewinners und eines Topmodels hält ihre Beziehung und das Paar ist glücklicher denn je.

Im Dezember 2012 machte er seiner Chrissy den Antrag im Urlaub auf den Malediven. Nun steht auch der Hochzeitstermin endlich fest. Noch in diesem Jahr sollen die Hochzeitsglocken läuten - der konkrete Tag bleibt jedoch wegen des befürchteten Medienauflaufs das Geheimnis des Paares, wie John gegenüber OK! Online erklärt.

Der Sänger freut sich auf den großen Tag und ist aufgeregt. Und weitere Zukunftspläne gibt es auch schon - er möchte mit Teigen viele Kinder bekommen.

Seht hier das ganze Interview mit John Legend: