'Supernatural'-Star Jared Padalecki wird wieder Vater

Seine Frau Genevieve Cortese erwartet ihr zweites Kind

Baby-News im Hause Padalecki: Der "Supernatural"-Star Jared Padalecki, 31, und seine Frau Genevieve Cortese, 32, werden zum zweiten Mal Eltern.

Das Schauspieler-Pärchen, das sich am Set der Mystery-Serie kennen- und liebengelernt hat, zieht bereits einen einjährigen Sohn namens Thomas groß. Auf Twitter bestätigte er nun, was viele bereits vermuteten: "Wir wurden dieses Wochenende oft wegen meiner Frau und ob wir ein weiteres Kind wollen gefragt. Nun, wir wollen, dass ihr alle wisst..."

Der Satz endete abrupt, was allerdings auf die maximale Zeichenanzahl bei Twitter zurückzuführen ist und so fügte Jared Stunden später hinzu:  "Mist! Bin ins Flugzeug gestiegen und habe erst dann bemerkt, dass mein Tweet gar nicht fertig war. Ich bin diese 140-Zeichen-Sache noch nicht gewöhnt. Ich bestätige, dass Genevieve schwanger ist."

Wenn das mal keine freudigen Nachrichten sind. Wir gratulieren ganz herzlich!