Peter André wird wieder Vater

Ex Katie Price gratuliert dem Sänger

Derzeit scheint es sich in Großbritannien nur noch um Babys zu drehen: Sänger Peter André, 40, wird nun zum dritten Mal Vater.

Der Brite könnte nicht glücklicher sein. Vaterfreuden sind die schönsten Freuden, davon konnte sich Peter bereits bei seinen zwei Kindern, die er mit Ex Katie Price, 35, hat, überzeugen.

Seit einem Jahr datet Peter nun die Medizin-Studentin Emily MacDonagh, 23. Jetzt ist die Hübsche schwanger. Gegenüber "The Sun" plaudert ein enger Freund aus:

"Peter und Emily sind überglücklich. Sie beten sich wirklich an, also fühlt sich das Baby für sie ganz natürlich an. Sie sind zwar erst seit einem Jahr zusammen, aber sie waren schon lange zuvor Freunde. Emilys Vater ist Arzt und er hat Peter operiert, als dieser 2010 Nierensteine hatte. Peter kam ihm und seiner Familie sehr nahe und von da an entwickelte sich seine Beziehung mit Emily."

Katie Price hat ihrem Exmann schon gratuliert. Via Twitter schreibt sie: "Glückwünsche an Peter und Emily. Ich hoffe sie sind glücklich! Die Kinder sind aufgeregt."
 

Themen