Lady Gaga erschreckt mit ungeschminktem Foto

Die extravagante Sängerin zeigt sich ohne ihre Maskerade

Lady Gaga, 27, ist nicht umsonst eine extravagante Künstlerin, wenn sie nicht wüsste, sich richtig in Szene zu setzen. Anlässlich ihres neuen Albums veröffentlichte sie nun ein schockierendes Selbstporträt und zieht einmal mehr die Aufmerksamkeit auf sich.

Die Sängerin ist Künstlerin durch und durch. So heißt ihr bald erscheinendes Album nicht umsonst "Artpop" und wird mit einem großen Spektakel inszeniert.

Gaga selbst veröffentlichte nun das erschreckende Foto und zeigt sich darauf ungeschminkt und blass. Normalerweise ist sie für ihre teils provokativen Outfits und Maskeraden bekannt, doch so unscheinbar sieht man die Lady selten.

Bizarr, bizarrer, Lady Gaga: Zu dem puristischen Bild wurde ein "Artpop"-Video veröffentlicht, in dem die Sängerin an einer künstlichen Hand leckt- sie scheint sich im wahrsten Sinne die Finger nach Kunst zu lecken.

Mit dieser Promotion dürfte die 27-Jährige sicherstellen, dass ihr neues Album ein Verkaufsschlager wird.