Liam Gallagher flirtet im Urlaub während Ehe-Aus Gerüchten

Der Skandalbrite hat genug und will sich trennen

Nicole und Liam in glücklichen Zeiten - jetzt flirtet er mit Beach-Babes auf Ibiza Die Dame im schwarzen Bikini hat es ihm angetan, sie saßen danach noch zusammen am Pool Nicole und Liam haben einen 12-jährigen Sohn zusammen

Wie gewohnt läuft bei einem Gallagher alles etwas dramatischer als bei normalen Menschen ab. Nachdem die Gerüchte sich verbreiteten dass Liam, 40, Frontmann bei Oasis, eine Affäre hatte, soll er jetzt selbst den Schlussstrich mit seiner Ehefrau Nicole Appleton, 38, gezogen haben.

Obwohl er selbst derjenige war, der angeblich fremd ging und dabei ein uneheliches Kind mit Klatschreporterin Liza Ghorbani, 39, zeugte, soll der Sänger nun seinen engsten Freunden erzählt haben, dass er seine Ehe mit Nicole nicht weiterführen will.

"Liam sagt, er hat genug von dem Theater - er hat das Drama satt und denkt, dass seine Ehe es nicht mehr wert ist, um darum zu kämpfen" sagte ein Nahestehender der britischen "Sun"und fügte hinzu. "Er ist sehr emotional, weil er seit vier Tagen nicht geschlafen und viel getrunken hat."

Angeblich soll Liam zwar momentan entschlossen sein, aber ist wirklich alles schon in trockenen Tüchern? Der Informant sagt weiter: "Vielleicht ändert er seine Meinung noch einmal, wenn sich die Situation wieder etwas entspannt hat und er Nic wiedersieht. Aber im Moment erzählt er jedem, dass es vorbei ist."

Nicole soll am Boden zerstört sein: "Sie hat versucht ein mutiges Gesicht für ihren Sohn aufzusetzen aber ihr Herz ist gebrochen. Natalie (ihre Schwester) riet ihr, ihn zu vergessen und weiterzumachen. Aber es ist schwierig eine Ehe aufzugeben, an der sie so hart gearbeitet hat."

Was ist dran an den Gerüchten? Hat Liam wirklich eine 7-Monate alte Tochter mit Ghorbani? Er soll es Nicole gegenüber abgestritten haben. Jedoch verklagte ihn die Journalistin auf 2,3 Millionen Euro Unterhalt - eine ziemlich happige Summe.

Für sich sprechend, ist dass die beiden Eheleute momentan getrennt voneinander im Urlaub sind. Die "All Saints"-Sängerin ist mit ihrem und Liams Sohn Gene, 12, und ihren Schwestern in Orlando, Florida. Dort trat sie ohne ihren Ehering in die Öffentlichkeit.

Der "Oasis"-Star checkt indes am Strand von Ibiza schon wieder neue Frauen aus und scheint sich nicht für seine Eheprobleme zu interessieren. Das dürfte seiner Noch-Frau erst recht einen Stich versetzen.