Elyas M'Barek liebt es, sich selbst zu fotografieren

Der Schauspieler teilt sein Privatleben mit den Fans

23.07.2013 14:49 Uhr

Elyas M'Barek, 31, zeigt sich von seiner Schokoladenseite und teilt dies nur allzu gerne durch unzählige Fotos mit seinen Fans. Er ist Mr. Selfie!

Der 31-Jährige weiß, was er hat und lässt in jeder Lebenslage alle daran teilhaben. Mit lustigen Selbstporträts grüßt er seine Fans.

Ob aus dem Krankenhaus, vom See oder Dreh, der Fernseh-Liebling weiß seine Follower zu unterhalten.

So schreibt er mit dickem Nasenverband: "Bin schon wieder zu Hause, alles cool. Vielen Dank für die Genesungswünsche, ihr seid geil!!"

Und dafür kassiert Elyas unzählige Liebes-Botschaften seiner Anhänger.
   
Kein Wunder also, dass der Schauspieler derzeit erfolgreich durchstartet und unzählige begeisterte Fans in seinen Bann zieht.