Elyas M'Barek liebt es, sich selbst zu fotografieren

Der Schauspieler teilt sein Privatleben mit den Fans

Elyas M'Barek, 31, zeigt sich von seiner Schokoladenseite und teilt dies nur allzu gerne durch unzählige Fotos mit seinen Fans. Er ist Mr. Selfie!

Der 31-Jährige weiß, was er hat und lässt in jeder Lebenslage alle daran teilhaben. Mit lustigen Selbstporträts grüßt er seine Fans.

Ob aus dem Krankenhaus, vom See oder Dreh, der Fernseh-Liebling weiß seine Follower zu unterhalten.

So schreibt er mit dickem Nasenverband: "Bin schon wieder zu Hause, alles cool. Vielen Dank für die Genesungswünsche, ihr seid geil!!"

Und dafür kassiert Elyas unzählige Liebes-Botschaften seiner Anhänger.
   
Kein Wunder also, dass der Schauspieler derzeit erfolgreich durchstartet und unzählige begeisterte Fans in seinen Bann zieht.