Kate Middleton geht es gut nach Geburt des royalen Babys

Sie bedanken sich für die tolle Betreuung

Ein Statement der frischgebackenen Eltern des zukünftigen Königs von England wurde jetzt veröffentlicht. Kate Middleton, 31, und William, 31, danken dem Krankenhaus - ihnen geht es gut!

Nachdem William heute schon mitteilte, dass er und seine Gattin nicht glücklicher sein könnten, gab es noch ein offizielles Statement des Palastes.

Ein Sprecher sagte: "Mutter, Sohn und Vater geht es heute morgen sehr gut".

Und das Statement des royalen Paares selbst liest sich: "Wir würden uns gerne bei den Mitarbeitern des Lindo Wings und dem gesamten Krankenhaus bedanken, für die unglaublich tolle Betreuung, die wir erfahren haben."

Und sie fügen hinzu: "Wir wissen es war eine sehr arbeitsreiche Zeit für das Krankenhaus und wir wollen der gesamten Belegschaft, den Patienten und Besuchern für ihr Verständnis in dieser Zeit danken.

Es wird nun erwartet, dass Kate und ihr Nachwuchs heute Abend oder morgen früh das St. Mary's Hospital verlassen werden.