Halle Berry - Hätte nicht gedacht, dass ich noch mal heirate

Die Schauspielerin spricht exklusiv mit OK!

Sie hat es getan – zum dritten Mal: Halle Berry, 46, hat ihren Verlobten Olivier Martinez klammheimlich in einer kleinen Hochzeit in Frankreich geheiratet. Mit OK! sprach sie über den Tag, der sie selbst am meisten überraschte.

„Ich hätte es selbst auch nicht für möglich gehalten! Aber ich habe es auch nie ausgeschlossen. Ich wollte immer den richtigen Partner für mich finden, den einen Mann, den Richtigen. Das war meine Lebensaufgabe,“ sagt Halle Berry.

Mit der Hochzeit und dem ersten gemeinsamen Kind im Bauch ist sie auf dem Höhepunkt – privat, aber auch beruflich. Aber wie will sie den Spagat zwischen Film und Familie schaffen?

„Ich werde nach der Geburt so schnell wie möglich wieder arbeiten.Als ich Nahla bekam, habe ich mir eine Auszeit von fast vier Jahren genommen. Aber jetzt, wo beruflich alles so toll läuft, möchte ich unbedingt weiterarbeiten. Deshalb wird dieses kleine Baby viel mit mir auf Reisen gehen!“

Was die Schauspielerin uns noch verraten hat, erfahren Sie in der aktuellen OK! - ab dem 24. Juli im Handel.