Michelle Hunziker verrät - 'Es wird ein Mädchen'

Die Moderatorin und ihr Tomaso werden Eltern einer Tochter

Sehnlichst hatte sich Michelle Hunziker, 36, ein zweites Kind gewünscht. Vor wenigen Monaten dann die Überraschung: Die Moderatorin ist schwanger von ihrem Lebensgefährten Tomaso Trussardi, 30. 

Nun ist auch klar, welches Geschlecht der Nachwuchs hat: "Es wird ein Mädchen", berichtete die überglückliche Michelle dem italienischen Magazin "Vanity Fair". Eigentlich hatte die 36-Jährige noch vor einem Monat angekündigt, sich überraschen lassen zu wollen, anscheinend hat sie ihre Meinung aber noch mal überdacht.

Und auch ein zweites Geheimnis lüftet die gebürtige Schweizerin: "Er [Tomaso] wollte mich noch vor der Geburt heiraten. Ich habe darüber nachgedacht. Aber das wäre zu hektisch."

Bei dem Heiratsantrag setzte der italienische Geschäftsmann auf die klassische Variante: Er sei vor ihr auf die Knie gegangen und habe sie damit zum Weinen gebracht. "Wir Frauen müssen die schweren Sachen machen, aber in solchen Momenten löst sich alles in Luft auf", so die Ex-Frau des Sängers Eros Ramazzotti, 49, mit dem sie bereits die 17-jährige Aurora großzieht. 

Im Oktober soll der Nachwuchs kommen.