US-Talkmaster Jimmy Fallon ist Vater geworden

Seine Frau Nancy Juvonen bringt eine Tochter zur Welt

Herzlichen Glückwunsch! Der amerikanische Komiker und Moderator Jimmy Fallon, 38, ist Vater geworden. 

Der "Late Night Show"-Talkmaster und seine Frau Nancy Juvonen Fallon haben am Dienstag, 23. Juli, eine gesunde Tochter bekommen, wie ihr Sprecher gegenüber dem "People"-Magazin bestätigte. 

Fallon, der im kommenden Jahr Jay Leno, 63, mit der erfolgreichsten Late-Night-Show der Welt, der "The Tonight Show", ablösen wird, und seine Frau, eine Produzentin, sind seit 2007 verheiratet.

Liebevoll bezeichnet der frischgebackene Vater seine Gattin als "die coolste Frau der Welt". Nun dürfen sie sich über den sicher ebenso coolen Nachwuchs freuen.

Zur Gratulation hier noch mal ein lustiger Freudentanz, den Jimmy im März dieses Jahres mit "Mr. Sexy Back", Justin Timberlake, 32, aufgeführt hat: 

Themen