Geheimnis gelüftet - Penélope Cruz hat ein Mädchen bekommen

Die Kleine kam in Madrid zur Welt

Baby-Alarm heißt es nicht nur bei Kate Middleton, sondern auch bei Penélope Cruz. Die 39-Jährige brachte am selben Tag wie die Herzogin ihr zweites Baby zur Welt. Doch ein Geheimnis blieb noch offen: Das Geschlecht des Wonneproppens - bis jetzt.

Die Schauspielerin und ihr Mann Javier Bardem dürfen sich über ihre erste Tochter freuen, die am Montag wenige Stunden nach dem britischen Royal Baby zur Welt kam, wie ein Sprecher einer Madrider Privatklinik bestätigte.

Die beiden sind bereits stolze Eltern des zweijährigen Leonardo, der sich nun über die kleine Schwester freuen darf.

Penélope selbst erklärte kürzlich in eienm Interview: "Mutter zu werden, hat alles für mich verändert. Als Frau ist es das wunderbarste, das dir passieren kann, weil es die Art verändert, auf die du die Welt siehst. Es ist ein so faszinierender und wunderschöner Prozess."

Das Royal Baby kennen wir ja inzwischen - nun legen Penélope und Javier hoffentlich ganz schnell nach!