Neue Folgen 'Die Wollnys' - Silvia gratuliert zum Royal Baby

Die Großfamilie ist derzeit im Urlaub

Nach dem Trubel der letzten Zeit gönnt sich Familie Wollny eine Auszeit und ist im Sommerurlaub. Doch ausgerechnet als Silvia, 48, gerade im Auto gen Paris sitzt, bringt Kate Middleton ihr Baby zur Welt. Na sowas!

Die 48-Jährige ist ein großer Fan von Prinzessin Diana und verfolgt aufmerksam das Geschehen im britischen Königshaus. Die News über die Geburt von Kates Nachwuchs erreichte Silvia im Urlaub.

Sie ist außer sich vor Freude und schrieb auf ihrer Facebook-Seite. “Jetzt hat mich glaube ich der Storch gebissen. Gestern die Neuigkeit, Englands Baby ist da. Ich gratuliere."

Und bei dieser einen freudigen Nachricht sollte es nicht bleiben, denn sie erklärt weiter: "Und dann jetzt die freudige Nachricht von RTL II, ab Montag den 29. Juli kommen wir wieder mit NEUEN (!!!) Folgen auf Sendung. Die Wollnys - Eine schrecklich große Familie. Lieben Gruß eure Silvia"

Es geht also weiter mit neuen Geschichten der Großfamilie. Bereits die ersten beiden Staffeln waren ein Quotenerfolg an den die dritte Staffel anknüpfen dürfte.