Gossip-Sängerin Beth Ditto - Das erste Hochzeitsfoto

Im Juni gaben sie sich bereits das Ja-Wort

Beth Ditto, 32, strahlt übers ganze Gesicht - kein Wunder! Sie hat gerade ihre Kristin Ogato, 34, zur Frau genommen.

Dieses Foto stellte jetzt die Band des Vollweibs, Gossip, auf ihrer Facebook-Page online mit den Worten:

"Wir freuen uns, ein Bild von Beths und Kristins Hochzeit mit euch zu teilen! Viel Liebe und Wertschätzung am unsere Familie und Freunde, die mit uns gefeiert haben! Und ein großes Dankeschön am Jean Paul Gaultier für das wahr-gewordende-Traumkleid!"

Von angeblichen Sekten-Look ist da nichts zu sehen - ganz im Gegenteil. Sie ist ein Traum in Weiß! Das Kleid steht ihr wirklich toll, sie hatte extra abgenommen. Und wer Beth kennt, weiß, sie beugt sich nicht gerne irgendwelchen Konventionen und so kam sie einfach barfuß zu ihrer eigenen Hochzeit.

Ehefrau Kristin entschied sich jedoch für einen beigen, kurzen Hosenanzug - steht ihr! Dann hatten die zwei noch Blumengirlanden um den Hals hängen, was wohl die Krönung der Romantik ausmachte.

Die Sängerin heiratete ihre Freundin bereits im Juni, doch wollte so lang anscheinend noch etwas Privatsphäre bewahren. Drei Jahre waren sie zusammen, bevor sie den Schritt vor den Altar machten. Kennen tun sie sich bereits seit 14 Jahren.

Beth lässt sich eben gerne Zeit.

Themen