Halbnackt mit Babybauch – Michelle Hunziker hüllenlos

Komplikationen zu Beginn der Schwangerschaft!

Im März kam es heraus: Ja, Michelle Hunziker und ihr Verlobter Tomaso Trussardi, 30, erwarten ihr erstes gemeinsames Kind. Was bislang jedoch keiner wusste, ist, dass zu Beginn der Schwangerschaft Komplikationen auftraten: Die Moderatorin erlitt fast eine Fehlgeburt!

In der italienischen "Vanity Fair" erklärt die 36-Jährige, dass sie ein gesundheitliches Problem hatte, weshalb "ein Abgang drohte." Dabei habe sie große Angst vor einer Fehlgeburt gehabt.

Inzwischen können jedoch alle aufatmen, denn Michelle und ihrer ungeborenen Tochter geht es fabelhaft, wie auf dem Cover der Zeitschrift auch zu sehen ist. Hunziker zeigt sich nackt, nur die Brust wird von den Armen verdeckt. 

Außerdem sei sie sehr glücklich mit ihrem Tomaso, denn "er ist der richtige Mann". Im Oktober soll es dann endlich so weit sein!