Lena Gercke über ihre 'Das Supertalent'-Jury-Kollegen

Nur Dieter Bohlen hat sie noch nicht kennengelernt

Die neue Jury von "Das Supertalent" steht fest: Urgestein Dieter Bohlen, 59, Bruce Darnell, 56, Designer Guido Maria Kretschmer, 48, und Frischling Lena Gercke, 25! Über den neuen Job freut sie sich ganz besonders, obwohl sie den Pop-Titan noch nicht einmal kennengelernt hat…

"Dieter kenne ich leider noch nicht, werde ich dann hoffentlich bald kennenlernen und freue mich natürlich auch auf ihn," so die "GNTM"-Gewinnerin der ersten Staffel gegenüber RTL. Dabei muss sie wohl mit den einen oder anderen derben Spruch rechnen.

Die beiden anderen Männer sind für Lena keine Fremden. "Bruce kenne ich ja schon seit sieben oder acht Jahren mittlerweile, der war ja sozusagen derjenige, der mich entdeckt hat und mit dem ich ganz am Anfang zusammengearbeitet habe." Er kenne eben ihre Schwächen und Stärken.

"Guido hat mich damals direkt geduzt, als ich bei dem Wettbewerb gewonnen habe, hat mich jedes Jahr gebucht und ich finde, privat ist er ein ganz, ganz toller Mensch."

Sie findet, dass er diesen gewissen Humor hat und einfach eine gute Seele. "Ich freue mich wirklich, dass er dabei ist."

Wollen wir hoffen, dass sie von Bohlen genauso begeistert ist, sobald sie ihm das erste Mal begegnet.