Baby-Vorfreude - Fergie twittert Ultraschallbild

Die Black-Eyed-Peas-Sängerin freut sich riesig auf das Baby

Sängerin Fergie, 38, freut sich riesig auf das Baby und twitterte nun sogar ein Ultraschallbild. Doch Moment - das ist doch …

… nicht das Ungeborene der Sängerin und ihres Gatten Josh Duhamel, 40, das auf dem Foto zu erkennen ist, sondern das Baby ihrer Schwester Dana. Sie ist auch schwanger und ihre große Schwester ist ganz aus dem Häuschen über die freudigen News.

Dazu schreibt die 38-Jährige auf Twitter: "Ich bin ÜBERWÄLTIGT, dass meine kleine Schwester schwanger ist!!!!! RT @DanaMFerg: 13 Woche! Ich bin so aufgeregt Mama zu werden!“

Die "Black Eyed Peas"-Frontfrau ist im Gegensatz zu ihrer Schwester bereits am Ende ihrer Schwangerschaft und es dauert nicht mehr lange bis sie ihr erstes Kind in den Armen hält.

Erst kürzlich lüfteten die werdenden Eltern das Geheimnis um das Geschlecht des Nachwuchses, aber wann genau ihr Sohnemann auf die Welt kommt, bleibt noch eine Überraschung.