Sila Sahin zeigt sich als heißes Biker-Babe

Ist das Motorrad von ihrem Liebsten?

Sila Sahin, 27, verdreht nicht nur ihrem Freund Ilkay Gündogan, 22, gehörig den Kopf. Auf Facebook präsentiert sich die Schauspieler nun sexy als Biker-Braut auf einem Motorrad.

Sila Sahin hat ihre sonst so feminine Kleidung gegen eine schwarze Lederjacke getauscht und auf dem Bike platz genommen. Hat sie mit ihrem Liebsten Ilkay eine Spritztour gemacht?

Der Fußballprofi verbringt die überwiegende Zeit in Dortmund bei seinem Verein, vielleicht haben sich die beiden einmal Zeit für sich genommen nach den aufregenden letzten Wochen in denen Sila bei "Let's Dance" mittanzte und auch kürzlich bei der Fashion Week Berlin ein gern gesehener Gast war.

Wem die Maschine gehört, bleibt jedoch unklar, doch die 27-Jährige macht eine gute Figur auf dem schnellen Gefährt und zeigt einmal mehr, warum sie allen den Kopf verdreht.