Nina Dobrev macht Ex Ian mit Paul Wesley eifersüchtig

Die 'Vampire Diaries'-Stars feierten Geburtstag

Happy Birthday, Paul - Nina zeigt, wie nah sie ihrem Kollegen steht Fast alle 'Vampire Diaries'-Stars sind dabei - doch Ian Somerhalder fehlt, genau wie Pauls Frau Alle lächeln perfekt für die Kamera - doch was geht wirklich bei Ian und Nina wirklich ab?

Alle waren sie da - aber zwei wichtige Personen fehlten bei der "Vampire Diaries" Geburtstagsfeier von Paul Wesley, 31. Dafür kamen sich zwei andere dem Anschein nach sehr nah.

Nina Dobrev teilte mit ihren Fans ein bisschen Material von der Feier auf Instagram: Zwei Fotos und ein Video. Dabei ist zu erkennen, dass fast alle Kollegen der Serien zusammen kamen, um das neue Lebensjahr von Paul zu feiern - doch keine Spur von Ninas Ex Ian Somerhalder.

Genauso interessant: Auch Pauls Frau Torrey DeVitto, 29, war nicht mit von der Partie, obwohl sie sogar in den letzten zwei Staffeln eine Gastrolle in der Serie hatte.

Vor wenigen Wochen erst haben die Dreharbeiten für die 5. Staffel der Show wieder begonnen, bis jetzt weiß man nicht wie die beiden Ex-Partner Nina und Ian miteinander zurecht kommen. Doch sie tun auf jeden Fall alles dafür, um zu zeigen, wie gut es ihnen geht.

Nina kuschelt sich an Paul, auch einen Kuchen gab's für den 31-Jährigen - will sie Ian zeigen, was er verpasst oder entwickelt sich etwa wirklich etwas zwischen den beiden Schauspielern, die vor der Kamera lange ein Traumpaar spielten?

Ian twitterte seinerseits vor kurzem ein Bild von der Comic Con, wo er mit seinen Kollegen zu sehen ist - auch Nina. Darauf schmiegt er sich etwas zu offensichtlich an Co-Star Kat Graham. Anscheinend möchte er den Eindruck vermitteln, über die Trennung hinweg zu sein. Das Foto löschte er nach zu vielen Kommentaren wieder.

Dieses Liebeschaos ist ja fast wie im Drehbuch. Da imitiert das Leben doch wieder die Kunst....