US-Talkmaster Jimmy Fallon zeigt zum ersten Mal sein Baby

Der frischgebackene Vater ist überglücklich

Selbst ein Witzbold wie Jimmy Fallon, 38, lässt sich aus der Fassung bringen, wenn es um die Geburt seines Kindes geht. Der Moderator wurde vor einigen Tagen zum ersten Mal Papa und präsentiert nun stolz seine kleine Tochter.

Der Komiker ist überglücklich über die Geburt seiner Tochter, die am 23. Juli das Licht der Welt erblickte. Die Geburt nannten der Showmaster und seine Frau "den besten Tag in ihrem Leben" - und nun soll die ganze Welt an ihrem Glück teilhaben.

Auf Twitter präsentierte Fallon das erste Mal seinen Zögling: "Darf ich vorstellen … Winnie Rose Fallon“, schreibt er auf Twitter zu dem Bild seiner schlafenden Tochter.

Glücklicher könnte der Talkmaster derzeit nicht sein - auch beruflich läuft es rund. Er wird im kommenden Jahr Jay Leno, 63, mit der erfolgreichsten Late-Night-Show der Welt, der "The Tonight Show", ablösen.

Themen