Erste Bilder - Tina Turner öffnet ihr Hochzeitsalbum

Die Diva gab ihrem deutschen Mann Erwin Bach das Ja-Wort

Nach 27 Jahren Beziehung gab Superstar Tina Turner, 73, ihrem deutschen Partner Erwin Bach das Ja-Wort. Nun öffnete sie erstmals das Hochzeitsalbum.

Auf den Bildern, die dem britischen "Hello"-Magazin exklusiv vorliegen, gibt das Paar ganz private Momente preis.

In dem Interview erklärt Tina auch ihr ungewöhnliches Hochzeitskleid - ein grünes Tüllkleid mit schwarzer Seide und Swarovski-Kristallen, welches ihr bei der Show von Giorgio Armani in Peking ins Auge fiel.

"Ich dachte mir: 'Ich muss das haben, selbst wenn ich es nie tragen werde. Und dann wusste ich, 'Das wird mein Hochzeitskleid!'".

Obwohl Tina schon seit Jahren Buddhistin ist, verzichtete sie auf eine traditionelle Hochzeit und auch sonst war die Feier alles andere als typisch.

Eben eine ungewöhnlich-schöne Hochzeit.

Die Bilder gibt es hier.