Selena Gomez- 'Ich werde mich immer um Justin Bieber sorgen'

Sie verbindet immer noch eine Freundschaft

Nach einem ewigen Hin und Her, gelten Justin Bieber, 19, und Selena Gomez, 21, aktuell als getrennt. Trotz aller Hochs und Tiefs, die die beiden Teenie-stars bereits durchlebt haben, scheint Selena nur versöhnliche Worte für ihren Ex übrig zu haben.

Am Freitag, 26. Juli, war die Schauspielerin und Sängerin zu Gast bei "Good Morning America" und wurde grfragt, wie sie und Justin es schaffen würden, immer noch befreundet zu sein.

Ihre Antwort: "Weil er und ich eine gemeinsame Vergangenheit haben". Doch damit nicht genug: Die sonst nicht immer so auskunftsfreudige Selena verrät: "Ich werde mich immer um ihn sorgen und ihn beschützen, wenn jemand versucht gemein zu sein."

Wen das mal nicht süß ist. Nur wenige Tage zuvor hatte die 21-Jährige ein Interview kurzerhand abgebrochen, als sie auf Bieber angesprochen wurde. Dieses Mal ging sie mit der Situation souveräner um.