Jetzt auch noch auf Fans! Justin Bieber spuckt wieder

Wie lange bleiben die 'Belieber' noch bei ihm?

Höchte Zeit für Justin Bieber, 19, erwachsen zu werden! Schon wieder hat der Teenie-Star ein enormes Fehlverhalten an den Tag gelegt. Nachdem er zuletzt einen Mann bespuckte und beschimpfte, musste er erneut Speichel loswerden. Die Opfer: Seine Fans!

Bieber befand sich mit Freunden auf dem Balkon seines Hotelzimmers im kanadischen Toronto. Hunderte Fans warten draußen auf den Sänger, dann blickt er runter und spuckt auf die Masse!

Justin sieht zufrieden mit sich selbst aus und seine Freunde scheinen die eklige Aktion auch hervorragend zu finden.

Wie die Fans reagierten, ist nicht bekannt, allerdings muss man sich so langsam fragen, wie lange die treuen Anhänger noch "Belieber" bleiben...