Diese Stars sollen an 'Promi Big Brother' teilnehmen

Lucy Diakovska, Martin Semmelrogge und Sabrina Setlur mit dabei?

Sind Lucy und Martin bei Unter anderem soll auch Sabrina Setlur Interesse an der Dauer-Überwachung haben Das Moderatoren-Duo: Oli Pocher und Cindy aus Marzahn

Schon bald startet das nächste TV-Experiment auf Sat.1: Mehrere Stars und Sternchen sollen sich rund um die Uhr bei "Promi Big Brother" beobachten lassen. Wer da wohl mitmacht?

Fest steht, dass Oliver Pocher, 35, und Cindy aus Marzahn, 41, das Moderatoren-Team bilden. Die beiden sind Komiker und haben viel Erfahrung mit deutschen Fernsehshows.

Zu den Kandidaten, die in den Promi-Container ziehen sollen, war bis jetzt noch nichts bekannt. Doch "Bild am Sonntag" enthüllte nun einige VIPs, die angeblich mit dabei sein sollen.

So soll Lucy Diakovska, 37, ehemaliges No Angels-Mitglied, mit von der Partie sein. Genauso wie Boxer Graciano "Rocky" Rocchigiani, 49, Sängerin Anna-Maria Zimmermann, 24, und Ex-Touché-Star Martin Scholz, 38.

Außerdem sollen Rapperin Sabrina Setlur, 39, und Schauspieler Martin Semmelrogge, 57, zugesagt haben. Letzterer verbüßt zurzeit noch eine Haftstrafe, wird vorraussichtlich aber rechtzeitig entlassen.

Mark Medlock, 35, der ebenfalls auf der Liste der Tageszeitung stand, hat bereits via Facebook abgesagt und findet dieses gestreute Gerücht unfassbar:

"Boah, ich könnte kotzen. So nun könnt ihr euch mal alle von einer dreckigen Lügengeschichte live informieren. Zu dieser Big Brother Scheiße würde ich niemals hingehen. Mein Management und ich haben schon vor Wochen diesen Dreck abgesagt obwohl man mir enorme Summen angeboten hat!"

Eine klare Ansage des "DSDS"-Lieblings. Wir sind gespannt, ob sich die Spekulationen um die Kandidaten bewahrheiten werden...